Altes Gästebuch bis 30.11.2005

1.12.2005 17:02
Willkomen in unserem alten Gästebuch. Hier können Sie sich umsehen was bisher eingetragen wurde.
Bisherige Einträge: 90
Name Kommentar
90) bernie, der ahle postbüggel
Hallo Pänz,

habe heute ein großes Lob für Euch bekommen.
Eine Arbeitskolleginn hat Euch am Samstag im Pfarrheim
Severinskirche gesehen, sie und ihre Freunde waren von Eurem Auftritt total begeistert.
Sie hofft Euch noch auf verschiedenen Sitzungen zu sehen.

Bernie

29.11.2005 10:52 IP: 192.109.50.48
89) lorraine
hey leute wie gehst euch so??? Ich wollte frage ob einer von euch msn hat der kann ja mal mit mir chatten kiss eure lorraine
27.11.2005 18:50 Host: cable-81-173-130-168.netcologne.de
88) lorraine
hey das wetter im stadion war ja 36°c ICH GRÜße alle die schalkefans sind!und natürlich auch nathalie die fc fans sind grüße ich nicht!lol
27.11.2005 11:26 Host: cable-81-173-128-220.netcologne.de
87) BRiTZ (Manni Becker)
manni@britzdieband.de
http://britzdieband.de
Hi all Ihr Pänz vun Gereon!
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Euch allen für Euren gestrigen Auftritt bei unserer CD-Präsentation in der Kaschämm in Nippes bedanken.
Wie immer war Euer "Job" große Klasse und perfekt.
Auch unseren Gästen hat Eure Vorführung super toll gefallen.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr" sowie eine super jecke und erfolgreiche Session!
>>Maat et jot<<
Manni Becker vun BRiTZ

25.11.2005 17:04 Host: cache-frr-ae09.proxy.aol.com
86) Stina
KoelnerHaie-Girl@web.de
Hi, Pänz und Herr Passmann
Die 11.11ten feier war super besonders die Peppers
Bis dann Nina

15.11.2005 15:41 Host: p5087C43D.dip.t-dialin.net
85) PÖ-A-PÖ
pitter@poeapoe.de
http://www.poeapoe.de
Wir waren am 11.11. bei Euch, zwischen unseren Auftritten, zur Karnevalseröffnung.
Es war sehr schön und es hat uns gut gefallen.
Wir wünschen Euch, das alle Wünsche von Euch in Erfüllung gehen und viel Erfolg in der neuen Session
Gruss Pitter

13.11.2005 22:52 Host: p508A7D48.dip.t-dialin.net
84) Eifler-Buure
Hallo ihr Pänz, hallo Hans-Georg,

et hät spass jemaht bei üch in Kölle. Dat wor jo für uns et erste mal dat mir bei üch zu Gast wore. Un mir hann uns wirklich als Gast jeföhlt. Dank der guten Fee "Ingried" hät
et an nix jefählt.
Un dat sei Versprochen, mir komme jähn noch ens wedder.

Schöne Session noch wünschen üch,
die Eifler-Buure
www.eifler-buure.de

13.11.2005 15:24 Host: p5088D1C3.dip.t-dialin.net
83) Et Jerdchen
spaetzuender@netcologne.de
http://www.die-spaetzuender.net
Hallo Hans Georg, Hallo Ihr Pänz vun Gereon,

schöner Abend war es Gestern. Wir haben uns sehr gefreut, bei Eurer Sessionseröffnung dabei sein zu dürfen.

Karnevalistische Grüße,

„Spätzünder“ Mundartpop

www.die-spaetzuender.net

12.11.2005 15:14 Host: dslb-084-060-224-016.pools.arcor-ip.net
82) vanessa clemens
Hi my friends,

wie gehts euch ,freue mich schon voll auf heut abend,
ich hoffe wir haben viel spaß zusammen .
besonders grüße ich meine sis(lorrain),und meine andern freunde zb.natalie ,vanessa vogelund den maike so wie alle andern! und die eltern uch hab euch lieb will euch niemals verlieren

H.A.G.G.G.G.D.L für immer

eure Vanessa Clemens

11.11.2005 13:40 Host: dialin-145-254-132-205.pools.arcor-ip.net
81) Walter Clemens
Leev Pänz - Lieber Hans Georg

Vielen Dank für den wunderschönen Auftritt bei uns in Stammheim (Rechtsrheinisch). Es war für mich ein unvergesslicher Abend und freue mich, daß ein Teil meiner Freunde bei uns geblieben sind.
Ich wünsche Euch Pänz eine wunderschöne Session und Dir Hans Georg viel Spaß auch mit den "Ahle vun der Pänz"

Walter

17.10.2005 21:17 Host: dialin-145-254-130-199.pools.arcor-ip.net
80) Hofmann Mario
hofmann-zingst@t-online.de
Hallo Herr Passmann. Als Stellvertretener Vorsitzender des
Karnevalsclub Zingst möchte ich mich bei Ihnen noch einmal
für die schönen Tage in Köln bedanken. Die Organisation und die
Durchführung des Programms waren einfach ,,genial".Bei der
Generalprobe bekamen wir einen ersten Eindruck über Ihre Arbeit. Nachwuchsarbeit sichert das Überleben eines Clubs.
Obwohl es mit die schwerste Aufgabe ist. Hut ab wie es der
Truppe gelingt eine Einheit zu bilden. Was mir, besonders gut gefallen hat, das der Gesang nicht zu kurz kommt.
Der Auftritt bei der KAJUJA hat die Generalprobe noch getoppt. Sie haben dafür auch gute Kritiken erhalten.
Neben dem Karnevalsmuseum war die KAJUJA das absolute Highlight.Top war auch das man sich am Ende noch mit dem
ein oder anderen Künstler unterhalten konnte.
Ihre Vereingaststätte ist ja eigentlich ein ,, Heiliger Gral"
Beeindruckend die vielen Orden und Auszeichnungen.Sie sind
wirklich ein sehr bekannter Mann (Sie werden ständig auf der
Strasse angesprochen)in Köln.
Ihr Angebot, das Sie einen Auftritt in Zingst machen möchten,
werden wir natürlich weiter im Auge behalten. Kölner Karneval
in Zingst, wenn das nichts ist.
Herr Passmann nochmals ,,Danke" für die schönen Tage in Köln!
Es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein das wir
uns gesehen haben. Wir bleiben in Kontakt. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

Ich verabschiede mich mit unserem Schlachtruf ,,Zingst geiht
los".

17.10.2005 01:14 Host: p548BBCA2.dip.t-dialin.net
79) herbert reinhard
info@null221.com
http://www.null221.com
Hallo Hans Georg, leev Pänz

Wir freuen uns das wir in diesem Jahr unsere Konzerte im Kölner Hänneschen-Theater geben dürfen. Als ganz besonderes Bonbon hat sich unser "alter Freund" KingSizeDick spontan bereit erklärt einige Titel mit uns gemeinsam zu präsentieren. Dazu muss man wissen, dass unser Git. Alex mit Dick zusammen die erste "Kölsch-Rock-Band" unter dem Namen "Dick & Alex" in den 70-zigern hatte. Alex hat nachdem Dick in den Karneval ging auf den Produktionen "En d´r Weetschaff op d´r Eck" und "Linda Lou" die Gitarren gespielt. Also heute noch echte Fründe.......!

Falls Interesse besteht, bitte kurze Info per Mail,
Daten und weitere Informationen siehe www.null221.com

ne schöne Jroß
Herbert Reinhard

In der Kreuzau 1
51105 Köln
Tel. (0221) 830 73 94
info@null221.com
herbiecgn@netcologne.de
Mobil geschäftlich 0178 / 835 92 32
Mobil privat 0172 / 299 29 49

6.10.2005 11:57 Host: xdsl-213-196-207-197.netcologne.de
78) lorraine
nc-hessro2@netcologne.de
hi alle zusammen!
die fotos von der generalprobe sind echt cool.
grüße:nathalie,nina,vanessa clemens die viervögel und den rest.by by
h,e,g,g,g,g,d,l by by

5.10.2005 17:20 Host: cable-84-44-253-80.netcologne.de
77) Berni
berni@poeapoe.de
http://www.poeapoe.de
Hallo Pänz,

ein super Auftritt beim Vorstellabend der Kajuja, schöne alte kölsche Leedcher und nach dem Auftritt habt Ihr im Saal tolle Stimmung verbreitet.
Macht weiter so, schöne Grüße an Hans-Georg, einfach Klasse !
Un vell Spaß en d'r kommenden Session !

Viele liebe Grüße von
"Pö-A-Pö"

4.10.2005 10:11 Host: muedsl-82-207-224-096.citykom.de
76) Waltraud
http://www.ungeruns.de
Glückwünsche an die Pänz und Hans Georg !!!
Es war ein wunderschöner Auftritt gestern auf dem Vorstelltag der Kajuja !!

3.10.2005 15:35 Host: dial-213-168-95-2.netcologne.de
75) Milena
Hallo Luete wie geht es euch? Mir geht es gut!Ich wollte sagen dass ich es gestern sehr schön fand.Ich grüße alle Pänz und ganz doll Nadine!
Eure Milena

3.10.2005 13:36 Host: nc-cache1.netcologne.de
74) Nathalie
Kevin-Kuranyi-Girl@web.de
Hey Leute ,
Wir sind doch einfach die Besten was!!!War gestern echt ein toller Vorstellabend.Ich grüße
Vanessa C,Florian ,Christian,Lorraine,Nadine,Pierre,Nina und den Rest der Pänz.Hab euch alle lieb!!!
Eure Nathalie

3.10.2005 13:21 Host: nc-cache1.netcologne.de
73) Thorsten Silke und Patrick
nc-schmitsi27@netcologne.de
Es war eine Tolle Generaloprobe .Ein Super Programm .
Lieben Gruss Familie Schmitt

2.10.2005 12:19 Host: xdsl-213-196-241-9.netcologne.de
72) Michael
koelsche@paenzvungereon.de
http://www.koelsche-fastelovend.de/aktuell/53800696e20b20a01
Na wer ist schneller als der Schall?

Andreas Klein von koelsche-Fastelovend.de

Er hat wieder einen schönen Bericht auf seinen Seiten veröffentlicht...

Schaut selbst... auf den Homepage Link klicken.

1.10.2005 15:08 Host: dslc-082-082-235-178.pools.arcor-ip.net
71) lorraine
nc-hessro2@netcologne.de
hi leute!
fand die generalprobe echt spitze!besonders die nachfeier.es waren sehr viele leute da.achja herr passmann danke für die einladung 1fc köln-bremen. by by

1.10.2005 13:28 Host: cable-195-14-199-121.netcologne.de
70) Silke , Thorsten und Patrick
nc-schmitsi27@netcologne.de
Wir wünschen den Pänz alles Gute für die heutige Gerneralprobe
Viel Glück und Spass in der Session 2005-2006.

Lieben Gruss Thorsten Silke und Patrick Schmitt

30.9.2005 10:46 Host: xdsl-81-173-171-168.netcologne.de
69) Vanessa Clemens
wally-walter@web.de
hallo leute

wollte mich nur für die guten besserungswünsche bedanken
habe mich sehr gefreut, freue mich schon auf morgen auf unsere langersehnte generalprobe na dann bis morgen

gruß eure Vanessa Clemens

29.9.2005 14:10 Host: dialin-212-144-067-145.arcor-ip.net
68) svenja.w
hallo ich bins svenja weis grüße alle pänz grüße besonders nadine by by
27.9.2005 19:00 Host: cable-81-173-130-109.netcologne.de
67) Nina
KoelnerHaie-Girl@web.de
HI,Leute
Wie geht´s????? Ich grüße besonders: Mike,alle Vanessas,Nathalie,Nadine,Yasemin
Bis dann Nina

21.9.2005 18:25 Host: p5087F8BE.dip.t-dialin.net
66) lorraine
nc-hessro2@netcologne.de
hi leute ich güße:jessica,bianca und ganz besonders:jasmin
by by

14.9.2005 17:44 Host: cable-195-14-199-132.netcologne.de
65) LISA
Hallo Leute, wollte mich für die lieben Grüße bedanken.Bin ab Montag wieder dabei. Gruß Lisa.
11.9.2005 15:30 Host: cable-81-173-128-152.netcologne.de
64) peanz
HALLO!
ich grüße:nathalie,jasmin,jessica milena,nadine,vanessa.v und den mike naja man sieht sich bis bald

11.9.2005 10:49 Host: cable-84-44-141-254.netcologne.de
63) lorraine
hi leute!
ich grüße alle pänz+herr paßmann.
freue mich auf die nächste probe.
grüße besonders die vier vögel.
man sieht sich!!!!

by by

6.9.2005 16:15 Host: cable-84-44-253-25.netcologne.de
62) Stina
KoelnerHaie-Girl@wb.de
HI, Pänz
Ich hoffe es wird dieses Jahr wieder eine super Session
Eure Stina(Nina Stein)

4.9.2005 19:57 Host: p5087FA7B.dip.t-dialin.net
61) dä postbüggel bernie
hurra, hurra, de sick is widder da !!!
23.8.2005 13:18 IP: 192.109.50.41
60) Nina
N.Stone@t-online.de
Hi ich wollte mich bedanken das ich bei dem Bläckföös abend dabei sein durfte.Und ich mag euch alle
bis bald eure Nina

15.5.2005 19:44 Host: p5087DB1C.dip.t-dialin.net
59) Dä Postbüggel Bernie
Hallo Hans Georg,

ich möchte mich, auch im Namen von Gabi und den Pänz, für diesen Superabend bei und mit den Bläck Fööss bedanken.
Es war einfach toll.
Bernhard

7.4.2005 10:48 IP: 192.109.50.30
58) Alex
Alexis99@web.de
Hallo zusammen.

Nach 9 Jahren verabschiede ich mich hiermit von den "aktiven" Eltern. Wir hatten eine geile Zeit miteinander und ich hoffe ich sehe viele von euch bald mal wieder.
Also, bis dann
Alex

10.3.2005 17:50 Host: ACB31E7E.ipt.aol.com
57) Lisa
Hallo ihr lieben, wir wollten uns auch für das super
Wochenende bedanken.
Besonders an den Mann ohne Smoking,wir hatten viel Spaß
zusammen. Liebe Grüße an alle Robert und Lisa

8.3.2005 14:53 Host: cache-frr-ae09.proxy.aol.com
56) Wally + Walter
Hallo Hans Georg

Vielen Dank für das schöne Wochenende, wir haben es nicht bereut mitzufahren. In der kurzen Zeit konnten wir vieles erleben. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.
Da gab es noch das Thema Smoking...
Aber das ist nur für Insider.

Vielen Dank
Wally + Walter

7.3.2005 18:49 Host: dialin-145-254-130-014.arcor-ip.net
55) Nina Stein
N.Stone@t-online.de
Hallo Verein
Die Fahrt nach Leuven war super. Leider sind die Vringsveedler Dschungelbrööder nicht mit gefahren.
Nina

21.2.2005 18:38 Host: p5087C4C2.dip.t-dialin.net
54) lisa
An alle die mit nach Leuven waren.Es ist uns nicht zuviel versprochen worden,es war super super toll.Besonders die Nachfeier,mit schlafen auf der Rückfahrt war super.Viele Grüße an alle Ahle und die Pänz.
21.2.2005 14:27 Host: cache-frr-ae08.proxy.aol.com
53) Dä Postbüggel Bernie
Hurra hurra et Nathalie bliev noch e Jahr !!

Da Nathalie heute schon wieder nach Belgien musste, Klassenfahrt, soll ich mich in ihrem Namen für die tolle Leuvenfahrt bedanken, et wor superaffengeil.

Hoffentlich geht es einigen von den Ahle wieder gut ))

Gruss vom Postbüggel Bernie

21.2.2005 11:10 IP: 192.109.50.54
52) Clemens-Clan
Hallo Pänz - Hallo Herr Paßmann

Die Session war wie immer super Geil. Auch die Fahrt nach Leuven hat uns sehr gefallen, wir haben es nicht bereut.
Da die richtigen Leute zusammen waren, kam auch eine super Stimmung auf. Wir freuen uns auf Ostende. Gruß an alle Pänz und die Ahle vun de Pänz.

Der Clemens-Clan

20.2.2005 18:47 Host: dialin-145-254-131-152.arcor-ip.net
51) Die vier Vögel
mike-vanessa@netcologne.de
Hallo Pänz Hallo Herr Passmann
Die Session war echt toll wir freuen uns auf die nächste Session. Ganz toll waren der Rosenmontag und die super Fahrt nach Leuven.Wir hoffen allen anderen hat es genauso viel Spass gemacht.
Viele grüße an Herrn Passmann ,alle Pänz und die Ahle.
Die vier Vögel

20.2.2005 17:50 Host: dial-195-14-233-157.netcologne.de
50) Melissa Scivoli
scivoli-monika@gmx.de
Hallo Pänz Hallo Herr Paßmann

Diese Session war auch wider toll.

Ich hoffe das es in der nächsten Session auch

wieder so schön ist.

Ich finde die Pänz echt cool.

Gruß Melissa Scivoli

17.2.2005 16:49 Host: p5087CA5E.dip.t-dialin.net
49) Robert-Lisa
Grüßen alle unsere Pänz und die Ahle.Freuen uns schon auf Leuven und Ostende.Schönen Gruß an Hans Georg,und auf eine weitere gute zusammenarbeit mit dir und den Eltern.Gruß Bohlen+die Kaffeetante.
15.2.2005 11:54 Host: cache-frr-ae08.proxy.aol.com
48) Nina Stein
N.Stone@t-online.de
Hi Pänz und hallo Herr Passmann
Ihr seit einfach die Besten und es hat sehr viel spaß gemacht trotz viel Abschiedsschmerz zum Schluss.Ich freue mich auf noch viel Sessionen mit euch bis bald eure Nina.

14.2.2005 17:03 Host: p5087D676.dip.t-dialin.net
47) Kaiser Guido
guido.hendrickx@chello.be
Habe meine Freunde im grossen Carnavalsumzug gesehen, aber nur am Fernsehen nicht live.
Ich offe das Sie allen fertig sind um nach Belgien ab zu fahren.
Leuven erwartet Sie

Alaaf,Alaaf,Alaaf

10.2.2005 11:21 Host: cable-213-132-156-38.upc.chello.be
46) Dä Postbüggel Bernie
b.kuehn2@deutschepost.de
Hallo Hans Georg, hallo Pänz,

ihr wart einfach super in dieser Session.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht mit Euch durch die Säle zu ziehen.Wir freuen uns schon auf die nächste Session mit Euch.
Der Veedelszoch und der Rosenmontagszug waren ja wohl das Superhighlight.
Viele Grüsse an alle Pänz und an alle Ahle
Gabi und Bernie

10.2.2005 10:31 IP: 192.109.50.30
45) Peter Scholzen
Hallo Hans Georg, hallo Pänz....
es war eine kurze heftige aber tolle Session! Mit einem gelungenem Abschluß am Rosenmontag.
Es war mal wieder richtig GEIL ...... und das beste am Ende der Session ist immer die Gewissheit, dass es eine neue geben wird!
In diesem Sinne auf nach Belgien!!!!!!!!!

Ne schöne jroß
Peter

8.2.2005 23:57 Host: xdsl-81-173-254-175.netcologne.de
44) Daniela Küblböck
Ich grüsse Milena , Nadine ,Vanessa , Nina , Melissa ,lorain,Natalie,Michaela,Angelina,Ursula und noch viele mehr. Viele grüsse Daniela
6.1.2005 21:13 Host: cache-frr-ae09.proxy.aol.com
43) Daniela Küblböck
Ich grüsse Hr. Passmann und alle meine freunde aus pänz vun gereon, ich freue mich schon auf den veedelszoog und auf alle auftritte.
6.1.2005 21:01 Host: cache-frr-ae09.proxy.aol.com
42) Martin
http://www.spiele-versand.de
Hallo,

ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR!!!


Bye,
Martin

2.1.2005 15:51 Host: xdsl-213-196-249-22.netcologne.de
41) Silke und Thorsten Schmitt
Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
22.12.2004 20:09 Host: xdsl-213-196-248-50.netcologne.de
40) panz
hey hey leute wünsch euch ne super sesion und grüße ganz lieb lorain und nahalie ach ja und vanessa ich glaub ihr wisst wer ich bin ...............naja man sieht sich bye
22.12.2004 18:45 Host: xdsl-81-173-175-241.netcologne.de
39) Häbbät
Herbert.Radkeconnection@t-online.de
http://www.radke-connection.de
Hallo Ihr suuper Pänz, und hallo Hans Georg.
Ich und meine Familie wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2005. Eine tolle Session und viel , viel Erfolg und vor allem Spaß. Bis zum nächsten mal,
euer Häbbät

17.12.2004 15:28 Host: pD9F823A7.dip.t-dialin.net
38) christine
http://www.alte-griechenschaenke.de
hallo, eine schöne seite, habe ich über die hp von marita köllner gefunden.
schöen feiertage und alles gute für 2005

11.12.2004 13:06 Host: dsl-082-082-235-100.arcor-ip.net
37) Panz
Ich wusste garnicht das man seine Meinung hier nicht sagen kann . Sobald hier die Warheit sagt wird das Gelöscht . Aber das wissen sowieso alle
10.12.2004 19:53 Host: xdsl-213-196-227-131.netcologne.de
36) Svenja Schriefer
Hi schade das ihr von der Sessionseröffnung kaum keine Bilder von denn Pänz habt . Gruß Svenja .

Kommentar: Admin
Tja immerhin 21 unter Fotos ab 2004/05...
Wenn noch jemand Fotos gemacht hat kanner er sich gerne an mich wenden...
Ich kann sie jederzeit einbinden...
Wir freuen uns drüber.

Michael Maye

10.12.2004 09:45 Host: xdsl-213-196-242-201.netcologne.de
35) Alex
Alexis99@web.de
Kurze Frage:
Ab wann wird die Sessionseröffnung kleine Sitzung genannt????
War super!

Weiter so

1.12.2004 23:02 Host: ACB46739.ipt.aol.com
34) Svenja Schriefer
Svenja.schriefer@netcologne.de
Hallo!!! Liebe Pänz viele Grüße schickt euch ein alter Pänz. Ich hoffe das ihr heute (27.11.04)Abend eine wunderschöne Sessionseröffnung habt.Leider kann ich nicht da sein da ich keine Einladung bekommen habe. Eine schöne Session wünsche ich euch . Hoffe wir sehen uns mal auf einer Sitzung Gruß Svenja
27.11.2004 13:19 Host: dial-194-8-209-27.netcologne.de
33) Michael Maye
schmahl@coelle.de
http://coelle.de
dann lasst mich der Erste sein...

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Generalprobe und Vorstellabend....

Jrooß
Schmahl

8.10.2004 00:07 Host: dial-213-168-72-12.netcologne.de
32) K.K.K. de Sjtèchneëlsjer
djmaurice@home.nl
http://www.kloone.nl
Alaaf tsezame!

Auf unserem Streifzug durch's Internet haben wir auch eure Homepage gefunden und sie sieht wirklich gut aus.Wir würden uns auf einen Gegenbesuch sehr freuen: www.kloone.nl, die Homepage von K.K.K. de Sjtèchneëlsjer, einen Karnevalsverein aus Kerkrade. Wir sind schon seit 20 Jahren aktiv im Karneval und treten überall in der Region mit unserer Truppe auf. Schaut euch mal auf unsere Homepage um! Verweigt euch in unserem Gästebuch: Sjrieve is blieve !

Alaaf und Helau!

K.K.K de Sjtèchneëlsjer

25.6.2004 14:21 IP: 194.151.64.158
31) Silke , Thorsten und Patrick
nc-schmisi27@netcologne.de
http://thorsten-silke.beep.de
Und schon wieder ist ein alter Panz unter der Haube Andrea Krämer hat am 16.06.04 ihren Sayhan geh. Die Beiden tanzen bei Lkhm . Wir Wünschen alles Liebe und Gute
25.6.2004 08:46 Host: xdsl-213-196-220-27.netcologne.de
30) Lorraine Hess
Guten Morgen Herr Paßmann und die Super Pänz.
Ich wollte euch sagen die erste Session bei euch war Spitze.
Ich freue mich wenn wir wieder zusammen sind.
Viele Grüße euer Meiers Kätchen Lorraine.

25.4.2004 12:25 Host: cache-frr-af09.proxy.aol.com
29) Thorsten Kügler
thorsten.kuegler@koeln.de
http://www.de-plaggekoepp.de
Liebe Pänz,
lieber Hans-Georg Passmann,
lieber Peter Röger,

wir, de Plaggeköpp, möchten uns nochmals für den wunderschönen Abend bei euch, bedanken. Es war ein echtes Erlebnis, so viele Plagge zu sehen. Ganz besonders die Präsentation auf der Bühne, mit der einzelnen Vorstellung. Dafür noch einmal ganz besonderen dank an den einzigartigen Hans-Georg Passmann. Wir hoffen euch, mit den Plagge einen schönen Rahmen für die Jubiläumssitzung, gesetzt zu haben und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und wünschen euch für die noch restliche Session viel Erfolg.

Thorsten Kügler
Pressesprecher
de Plaggeköpp

31.1.2004 15:00 Host: xdsl-213-168-117-163.netcologne.de
28) Gangsta
Hi leute hallo herr "paßmän" ich möchte mich erstmal für die vielen jarhre die wir zusammen aufgetreten sin bedanken sie holen uns wirklich von den straße auch wenn es manchmal etwas hektisch ist finde ich die pänz echt cool aber leider ist die sesion 2003/2004 meine letzte sesion aber ich werde immer was von den pänz bei mir behalten ich hoffe dass die pänz noch lange bestehen bye eurer naja ist ja egal!!!!
22.1.2004 16:11 Host: xdsl-213-196-252-206.netcologne.de
27) Ludwig Bonn
ludwig@ostermanns-erben-fanclub.de
http://ostermanns-erben-fanclub.de
Die "Ostermänner" und -frauen aus Berlin wünschen alles Gute zum Jubiläum und eine tolle Session.
Besucht doch einfach einmal unsere HP.
Gruß
Ludwig

18.1.2004 18:44 Host: pD9E77E9D.dip.t-dialin.net
26) Thorsten Silke und Patrick
nc-schmit27@netcologne.de
Wir Wünschen den Pänz und Papa Passmann
Alles Gute im Neuen Jahr !!!


Guten Rutsch
Torsten Silke und Patrick

31.12.2003 09:12 Host: xdsl-213-168-108-70.netcologne.de
25) Heinz-Gerhard Broeke
Heinz-Gerhard.Broeke@t-online.de
http://www.heinzgerdbroeke.de
Hei,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, dass die echt gut aussieht. Ich würde
mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner
Page http://www.heinzgerdbroeke.de vorbeischauen würdest,
da diese noch relativ neu und unbekannt ist.
Vor allem würde ich gerne wissen,
wie sie bei euch ankommt.
Natürlich kannst du die Page auch regelmäßig besuchen. Wir wünschen euch eine gute Session 2003/2004 von den Klever-Schildbürger e.V 1979

24) Thorsten und Silke Schmitt
nc-schmitsi27@netcologne.de
Hallo Hans-Gerog und Pänz
Eure Sessionseröffung gestern war wie immer echt super und schön
es ist immer wieder schön ecuh an zu sehn
Liebe Grüsse Silke Thorsten und Patrick Schmitt

15.11.2003 19:03 Host: xdsl-195-14-204-148.netcologne.de
23) Svenja Schriefer
Svenja.schriefer@netcologne.de
Hallo Herr Paßmann Na was machen sie ich sitze auf meiner Praktikumsstelle und weiss nicht was ich machen soll .durfte ins internet .Hab gedacht das ich ihnen schreibe da wir uns ja erst morgen sehen (in der Messe ) .Viele Grüße von der Gruppe (De Retzefäjer ) .Mein Der Betreuer in meiner Apteilung kennt sie Matin Müller .Ich gebe ihnen morgen beim auftritt noch etwas von ihm Bis morgen .Viel Spaß noch was immer sie auch machen .Ach nochwas die Session wird bestimmt super .Und das mit der Aula wird sich auch wiieder einrenken Bis dann Svenja
6.11.2003 08:56 IP: 136.8.159.11
22) Thorsten und Silke Schmitt
nc-schmitsi27@netcologne.de
Hallo Lieber Hans- Gerog und Liebe Pänz
Eure Gernalprobe Gestern war einfach super mega Geil !!!!
Eurer Programm ist echt klasse , wir finden es super das ,
das ein Mix aus 25 Jahren so gut an Kommt.
Wir wünschen euch viel Glück für die Vorstellabende und ein super Session

Liebe Grüsse Thorsten Silke Und Patrick Schmitt
( zwei Alte aus der lezten Reihe mit Kind )

2.10.2003 14:52 Host: xdsl-195-14-204-144.netcologne.de
21) Thorsten Kügler
http://www.de-plaggekoepp.de
Hallo liebe Pänz,
schön das ihr auch auf der Veranstaltung "Goldene Trompete" zu sehen wart. Ganz besonders der Einsatz eines Plaggenträgers war sehr nett, auch ohne Plaggen.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, in der kommenden Session, euren Liedern zu lauschen.
Es grüßt

Thorsten Küger
Pressesprecher vun
"de Plaggeköpp"
P.S. Jetzt auch im Internet.

24.9.2003 20:16 Host: xdsl-195-14-221-161.netcologne.de
20) Daniela
cinzia_17@hotmail.com
Hallo liebe pänz und herr Passmann
ich wollte ihnen nur viel glück für die kommende session wünschen und ihnen sagen das ich mir manchmal wünsche noch dabei zu sein aber leider geht das ja nicht aber ich hab ja meine errinerungen an die pänz und das kann mir keiner nehmen ich hoffe das ich euch mal sehen kann bei einem auftritt also noch viel spass und haltet die ohren steif
daniela

18.9.2003 16:12 Host: nc-cache1.netcologne.de
19) JuppSchumacher
http://www.schuetzenhof-koeln.de
Alles gute wünsch Dir und Deine Truppe Ne "Strossebähner"
Spruch des Tages:
Fährst du rückwärst gegen Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.

26.7.2003 13:48 Host: pD9E3F604.dip.t-dialin.net
18) Die 4 Pänz von " Palm "
Hallo Kids,Hallo Herr Passmann,

wir 4 wollten uns bei Euch allen rechtherzlich bedanken das wir mit Euch zusammen singen durften, es hat uns sehr viel Spass gemacht.Ihr seid alle sehr nett gewesen und habt uns in Eurer Mitte aufgenommen, Danke nochmal. Auf der Home Page von Palm sind wir alle zubewundern,die Bilder sind SUPER genau sowie IHR. Schaut mal rein.

Liebe Grüsse Sarah - Meli - Janine und Jacqueline

11.7.2003 12:44 Host: dial-195-14-250-129.netcologne.de
17) Thorsten Silke und Patrick Sch
nc-schmitsi27@netcologne.de
Hallo lieber Papa Passmann
Wir wollten mal wieder hallo sagen
wir freuen uns mit dir und den Pänz
25 Jahre PvG zu feiern .
Wir alten aus der letzen Rheihe können
es kaum erwarten .......
liebe Grüsse Thorsten und Silke Schmitt
und dein " enkel " Patrick

16.5.2003 16:39 Host: xdsl-213-196-208-50.netcologne.de
16) Peter Scholzen
peterscholzen@netcologne.de
So der letzte Aufschlag ist vollbracht, die Aula ist fertig und der Sonntag kann kommen. Es war eine lange und wieder supergeile Session.
Ich wünsche den Pänz, dem Alten und allen Zugteilnehmern einen superschönen Zug.
Dem Alten möchte ich auf dem Weg
DANKE
sagen und schon jetzt viel Glück für die Kommende Session.

1.3.2003 21:30 Host: nc-cache1.netcologne.de
15) Thomas
thomas.jenn@jecke-teddys.de
http://www.jecke-teddys.de
Fastelovend zosamme,

Eure Vorstellung gestern beim Kinderdreigestirn in Bensberg war richtig Klasse. Besonders gut hat mir der Wink mit dem Zaunpfahl bzw. den Pokalen in Richtung Lev gefallen. Macht weiter so.

Viel Spaß in der laufenden Session wünschen die "Jecken Teddys"

17.2.2003 19:43 Host: pD9006D1F.dip.t-dialin.net
14) Silvana
silvana.esser@koeln.de
http://www.cologne-brownies.de
Hallo Pänz und lieber Hans-Georg!

Ich habe mich sehr gefreut Euch gestern im Maritim gesehen zu haben, denn es versetzt mich immer wieder in eine sehr schöne, wenn auch stressige Zeit in meiner Jugend zurück. Jedesmal wenn ich irgendwo das Leedcher Agrippina höre, drückt sich so ein kleines Tränchen in mein Auge rein, denn ich möchte die Zeit als aktiver Panz nie missen...war damals doch sehr lustig und aufregend, vor allem wenn ich bedenke, dass ich mal zusammen mit den Filuen auf der Bühne als Panz gestanden habe...damals waren sie ja auch noch Pänz
Und es ehrt mich doch sehr, dass ich auf dem Briefkopf als Fleute Arnöldche verewigt bin *zwinker*

Ach Hans-Georg, ich schicke die neue Adresse via e-mail.

Ganz lieben Gruss und dreimol Kölle Alaaf
Silvana

10.2.2003 21:44 Host: xdsl-213-168-109-164.netcologne.de
13) Nicole Kluth
kluthys@t-online.de
Hallo liebe Pänz,
ich wünsche Euch eine super Session 2003 und einen und viel Spaß beim Veedelszog. Meine Sessionen in denen ich aktiv war, waren eine "Superjeilezick". Bis bald Nicole Kluth (ehemalige "Heidi" Session 1992)

17.1.2003 21:28 Host: p50857451.dip.t-dialin.net
12) P. Röger
Hallo!!!!
Euer "Erster" hat es geschafft. Ich bin "drinn!!!!!"

Ich wünsche den "Pänz", den Mitgliedern der KG und allen Freunden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch" und viel Gesundheit im neuen Jahr sowie viel Spaß und Erfolg in der Session 2002/2003.

Peter

9.12.2002 22:51 Host: p3E9E01E4.dip.t-dialin.net
11) Nicola Leidecker
cybernici@web.de
HI!!!
Bin ja erst neu bei den pänz,aber es macht echt spass!!freue mich schon auf die nächsten auftritte!leider ist fü dieses jahr,ja schon alles vorbei,aber die session is ja zum glück noch nicht zuende!!freue mich schon total auf die wheinachtsfeier!!!
bis bald nicola(verona*g*)

26.11.2002 17:55 Host: dial-195-14-244-43.netcologne.de
10) Thorsten Kügler
thorsten.kuegler@koeln.de
Also Eurer Programm hat mich total begeistert!!!
Es ist wieder einmal genial. Ich hoffe es in der Session noch sehr oft zu sehen. Ich wünsche uns allen eine super
geile Session und laßt uns Plaggenköpp auch mal zur Ruhe kommen. Bei Euch in der Nähe bekommt mann schnell graue Haare.

14.11.2002 22:59 Host: xdsl-195-14-207-133.netcologne.de
9) Drück und Nies
TSSchmitt@t-online.de
Hallo Leute hier sind 3 alte Jecke von 1989 bis 1996
geniesst eure Zeit , ist die BESTE ZEIT EURER JUGEND !!!!!!
Wenn ihr Glück habt findet ihr den Mann eures Lebens !!!
Wäre Nett mal wieder Leute aus unserer Zeit zu hören oder zu sehen !!!
Viele Liebe Grüsse Andrea Krämer
Thorsten und Silke schmitt geb Buschardt
( mit Patrick Schmitt dem 1sten PVG Baby
der Welt )

14.9.2002 20:35 Host: p3E9E025B.dip.t-dialin.net
8) Ene Plaggekopp
Hi, leev kleine un jroße Pännz.
Habe gerade die Tollen Bilder aus Belgien bewundert. Es kamen mir doch einige sehr bekannt vor!! Habt ihr Toll gemacht. I see you, oder Üsch alle.
Die Liebsten Grüße, und die besten Wünsche von mir.
Dieter Röger. Ehrengarde Rechtsrheinisch

PS. Der liebe Alte, weiß wer ich bin.

28.7.2002 21:06 Host: xdsl-213-168-105-70.netcologne.de
7) Ehrengarde Grüen Gelb Rechtsrh
Ich bin Froh, daß ich Euch kenne, vor allem dä Passmann. Liebe Grüße Dieter Röger..
28.7.2002 20:38 Host: xdsl-213-168-105-70.netcologne.de
6) Angelina
Imke_Marx@web.de
HaLLo hans georg

ich bin es angelina wie get es dir

ich freue mich auf die nächste session

4.5.2002 15:52 Host: kln2-t1-1.mcbone.net
5) Wollie Lollielekkie
laellbeckfan@aol.com
Liebe freunde des guten Geschmacks

Ein Lällbeck ist übersetzt nicht mehr als ein Halbwüchsiger Schlauschwätzer im angetrunkenen Zustand. So weit, so gut.
Die Gruppe "Lällbeck" fällt keineswegs durch unreife, dumme Sprüche auf, als vielmehr durch bissige und gekonnt witzige Texte in ihren Liedern.
Dem Menschen aufs Maul geschaut, erzählen sie, mal mit einem Lachenden, mal mit einem weinenden Auge, was uns alle so bedrückt und erfreut. Begleitet von "den Veritablen Jazzern" verwöhnen Lällbeck ihr Publikum mit Liedern aus ihrer Letzten CD "Alles bliev anders".

Konzert am 24.04.02 im Söckchen Beginn 20 Uhr

14.4.2002 18:58 Host: spider-fra-tb073.proxy.aol.com
4) Dagmar
Gino@coelle.de
Möchte euch mal wieder sagen das ihr spitze seid macht ja
weiter so.Viel erfolg für die nächsten Session.
Dagmar

8.3.2002 13:58 Host: pD9510650.dip.t-dialin.net
3) Erwin Simons
Erwinsimons@aol.com
Aus den USA gruessen Euch die Karnevalisten der GAMGA, GERMAN AMERICAN MARDI GRAS ASSOCIATION, USA. Wir haben Eure einmaligen Vorfuehrungen auf Video Tape schon oft gesehen und sind immerwieder begeistert. Weiterhin viel Erfolg und Spass and Freud'.
Erwin Simons, GAMGA Vize Praesident

7.3.2002 21:09 Host: spider-wa061.proxy.aol.com
2) Karl Udo
kug@interJECK.de
http://interJECK.de
Wo küs Do dann ald widder her ???
Han ich nit opjepaß un dä Schmahl wor ens widder flöcker!

4.3.2002 21:17 IP: 194.162.158.187
1) Schmahl
schmahl@coelle.de
http://paenzvungereon.de
Wie ihr seht auch ein neues Gästebuch, viel Spaß beim Eintragen

Euer Schmahl

4.3.2002 19:58 Host: dial-213-168-96-233.netcologne.de
HTML Code ist deaktiviert